Saisonstart 2015 Teil 2

Teil 2 betrifft die Boddengewässer und auf diesen waren Jörg, Thomas und Philipp Anfang Mai unterwegs. Auch wenn die Grunderwartung durchaus positiv war, so war die Realität doch kaum zu begreifen.

106cm und 113cm auf den Wingman von Eastfield Lures waren der Anfang, bis Thomas dann eine Großhechtserie hinlegte, wo der Durchschnitt fast 120cm (!) betrug. 118cm (12,5kg) auf Wolfcreek Shad, 121cm (13,2kg) auf die Big Lucy von Esoxgear und 120,5cm (13,8kg) auf den Wingman von Eastfield Lures waren seine Königsfische. Eine sehr beeindruckende Serie, die auch an diesem Spitzengewässer nicht so häufig vorkommt!

Die Köderwahl war hier mehr als entscheidend und diese Köder aus dem PIKEWORLD Programm halten, was sie versprechen: JUST BIG PIKES!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Die Kommentare sind geschlossen.